10 Jul
Flirt Tipps - Erfolgreich flirten

Flirt Tipps – Erfolgreich flirten

Flirt Tipps – In der Ruhe liegt die Kraft – Dezent flirten

Flirten sollte alles andere als aufdringlich und penetrant sein. Das schreckt andere Menschen ab und löst viel eher ein Fluchtverhalten als eine positive Rückmeldung aus. Wer flirtet, sollte erst einmal davon ausgehen, dass das Gegenüber nicht zwingend auch interessiert ist und sich langsam vortasten. Für den ersten Kontakt bedeutet das, dass ein Mindestmaß an Distanz und Zurückhaltung angebracht ist. Plumpe Sprüche und sehr offensives Flirten sind abschreckend und wirken stückeweise auch etwas verzweifelt.Wer dezent flirten möchte, tut dies am besten erst einmal unbemerkt. Natürlich ist ein kurzes Gespräch zulässig, auch Blickkontakt schadet nicht, aber es sollte dem Gegenüber dann auch wieder Raum gegeben werden. Das heißt: Ein kurzer Flirt und dann eine nette Verabschiedung, die auch ein “Vielleicht sieht man sich mal wieder” sein kann (jedenfalls wenn sicher gestellt ist, dass man der Person wirklich mal wieder über den Weg läuft). Bei einer Begegnung, die eher darauf schließen lässt, dass man sich nicht einfach mal wieder begegnet, ist ein Austausch der Kontaktdaten natürlich nötig, wenn daraus mehr entstehen soll. Flirt Tipps helfen aber nicht dabei, wenn das Interesse nicht auf beiden Seiten vorhanden ist. Dann hilft nur: Erkennen und akzeptieren. Das ist keine Niederlage, sondern völlig normal und passiert jedem – auch sehr attraktive Menschen punkten nicht bei jedem.

Flirt Tipps - Erfolgreich flirten

Flirt Tipps – Erfolgreich flirten

Flirt Tipps – unverbindlicher Flirt Spaß

Ein Flirt muss außerdem nicht immer dazu führen, dass sich etwas daraus entwickelt. Ein Flirt kann auch nach einer halben Stunde beendet sein, einfach Spaß gemacht und beide Beteiligte zufrieden gestellt haben. Flirt Tipps lauten auch oft: Immer mit der Ruhe! Wenn kein Flirt aufkommt, sollte er nicht krampfhaft erzwungen , sondern der Versuch als gescheitert anerkannt werden. Aber wer sich rar macht und nicht zu aufdringlich wirkt, hat gute Chancen, dass das Interesse beim Gegenüber steigt. Es kommt auf die Dosis an, lieber dezent und zurückhaltend, als zu aufdringlich und unüberlegt.

Flirt Tipps – sind nicht immer von Relevanz!

Und Flirt Tipps hin oder her: Meist entscheidet sich innerhalb der ersten, wenigen Sekunden bereits, ob es zwischen zwei Menschen passen könnte oder auch nicht. Entscheident ist die Sympathie zwischen den beiden. Flirt Tipps sollen lediglich die Flirtsituatuion lockern, um ein humorvolles Kennenlernen ermöglichen. Besonders Frauen begegnen irgendwelchen dubiosen Flirtversuchen mit vorsichtiger skepsis. Ein Mann braucht mehr als nur seine Flirtkünste. Doch was ein Mann oder auch eine Frau erst attraktiv macht, entscheidet jeder Mensch für sich selbst.