31 Mrz
Sugarbaby Anforderungen

Sugarbaby Anforderungen – Ein Strauß von Talenten und Eigenschaften

Sugarbaby Anforderungen
Nicht jede Frau hat das Zeug dazu, sich als Sugarbabe zu verdingen. Es muss auch etwas mehr vorhanden sein als nur Jugend und gutes Aussehen. Was alles in die Rubrik Sugarbaby Anforderungen fällt, ist wirklich interessant und wird mancher Aspirantin sicher die Augen öffnen. Der Schminkkoffer ist ein wichtiges Requisit, aber auf der menschlichen Ebene kommt noch einiges hinzu, was eine Frau erst zum Sugarbabe macht.

Schön, schlau, charmantWenn ein Mann beschließt, sich ein Sugarbabe zu suchen, macht er das bewusst, denn eine Frau in seinem Alter hat er vielleicht schon zu Hause. Also sucht er das ganz Andere, etwas, was ihm nur jüngere Frauen geben können. Die Sugarbaby Anforderungen fangen also schon mit dem Attribut „jung“ an, hören da aber noch lange nicht auf. Was gehört noch in den Kanon? Schön und schlau, und zwar beides. Eine Puppe, die nur schön ist, aber nicht einmal weiß, wer aktuell das Land regiert, wird von den meisten Männern nicht gerade als ideale Begleitung gesehen. Also muss bei den Sugarbaby Anforderungen schon ein gewisser IQ hinzu kommen, damit es für beide Seiten nett wird.

 

Sugarbaby Anforderungen
Sugarbaby Anforderungen Zeitliche Verfügbarkeit ist auch wichtig

Zu den Sugarbaby Anforderungen gehört natürlich auch die zeitliche Verfügbarkeit. Wenn eine Lady nur einmal im Monat Zeit für den Daddy hat, wird ihn das wohl wenig erfreuen. Ein Millionär erwartet doch, dass die Frau nicht alles Andere ihm vorzieht, zumal er sich ja recht großzügig zeigt. Das heißt aber auch, um verfügbar zu sein, muss bzw. kann man nicht x Jobs nebenbei haben, sondern sollte großzügig über Zeit für den Sugardaddy verfügen. Es lohnt sich aber, sozusagen immer bereit zu sein, denn es wartet eine Menge Spaß auf die Frau.Launen – erwünscht oder nicht?

Allzu nett sollte ein Sugarbabe aber auch nicht sein. Zu den Sugarbaby Anforderungen gehört nämlich auch Persönlichkeit. Und die setzt sich auch aus Eigenschaften zusammen, die mal ein bisschen launisch sind. Männer wissen, dass Frauen mal so, mal anders sind, und finden das auch ganz reizvoll. Der Sugar Daddy will eben keine Maschine haben, sondern einen Menschen, und der darf ruhig ein paar Kanten haben.

Sugarbaby Anforderungen – jedes Verhältnis ist anders

Da jedes Verhältnis wieder etwas anders ist, kann man eigentlich zu den Sugarbaby Anforderungen nur sagen, dass man sehen muss, wenn zwei Leute sich kennen lernen. Was für den Einen sehr wichtig ist, blonde Haare zum Beispiel, kann dem Anderen piepe sein. So kann jedes Paar aus Alt und Jung wieder eigene Sugarbaby Anforderungen festlegen und sie modifizieren, wie es beliebt. Ein spannendes Spiel ist das auf jeden Fall.