14 Okt

Traumann Sugarbabe ‘s Wunsch und Ziel

 

Traumann Sugarbabe’s Wunsch und Ziel

Traumann Sugarbabe – Sie ist ganz aufgeregt! :„Endlich – endlich habe ich meinem Traumann Sugarbabe gefunden“, denkt sie immer wieder.

Traumann Sugarbabe

Traumann Sugarbabe

Und erzählt das natürlich auch ihrer besten Freundin.
Der Traumann Sugarbabe hat alles, was sie sich immer gewünscht hat. Er verwöhnt sie, liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab, ist höflich und zuvorkommend – ein reiner Gentleman eben.
Alles, was sich das Sugarbabe wünscht ist fast umgehend vorhanden.

Dass der Mann verheiratet ist, stört dabei weniger.

Und – na jaa, für seine 62 Jahre sieht er ja noch ganz passabel aus.
Außerdem, mit Geld lässt sich vieles kaschieren.
Und – was sind schon Äußerlichkeiten?

Dass sie, mit ihren 26 Jahren noch keine engere Bindung eingegangen ist, liegt an ihren gehobenen Ansprüchen. Denen konnte bisher kein Mann gerecht werden. Sugarbabe wartete auf den Prinzen, dem Traumann Sugarbabe – hoch zu Ross, auf einem Schimmel daher reitend.
Aber jetzt, jetzt ist er da und sie wird ein wunderschönes Leben mit ihrem Traumann Sugarbabe haben – zu mindestens materiell.

Als sie ihn vorgestern in der schummrigen Bar kennen lernte, war ihr klar:
Der ist es! Der muss es sein!
Der Prinz nahm sie dann mit zu seinen weißen Pferden. 550 an der Zahl, die er alle ‚Jaguar‘ nennt.
Er erzählt ihr von seiner Yacht auf Hawai, von seiner Finca in Algerien, von seiner antiken Platin Münzen Sammlung, von seinen vergoldeten Golfschlägern und am Rande von seinem internationalen Wirtschaftsimperium, das er teils von seinem Vater geerbt, teils selber erarbeitet hat.
Traumann Sugarbabe hat eigentlich alles. Nur eines fehlt ihm: Ein Sugarbabe zum verwöhnen und sich verwöhnen lassen. Ein hübsches, schuckeliges, anschmiegsames Etwas, für das er der Größte sein kann.

Traumann Sugarbabe hat es schwer

So fuhren sie gestern durch die Stadt und überall, wo es schön war, hielten sie an.
Beim Juwelier, bei der Nobel Boutique, bei dem Kirschner. Zwischendurch wurde im 5 Sterne Restaurant ein kleiner Snack zu sich genommen, selbstverständlich nicht ohne ein paar Gläschen Champagner dabei.
Als Traumann Sugarbabe sie abends vor ihre Haustür bringt, fehlt ihr nur eines:
Ein Träger!
Der die ganzen Tüten und Kartons in ihre Wohnung schleppt. Das mit Brillianten besetzte Goldarmband, mit dem dazu gehörenden Collier und den Ohrsteckern für insgesamt 12.000 Euro hat sie direkt angelassen. Keine Sache.
Aber – den Ledermantel für 15.000, die dazu passende Kopfbedeckung für nur 1450,- und dementsprechende Stiefel für 3800,-Euro. Und aus dem Nobelrestaurant natürlich die drei Flaschen Champagner, der ihr so gut schmeckte. Das ist alles so schwer.

Traumann Sugarbabe liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab. Es macht ihm Spaß, sie zu behängen, zu verwöhnen – das Leuchten deswegen in ihren Augen zu sehen.
Morgen werden sie zusammen in eine Reiseagentur gehen und sich die Route ansehen, die sie mit dem Luxusliner zu den Malediven unternehmen werden.
Nur hmm – Sugarbabe hat dafür überhaupt keine passende Kleidung.
Ist das etwa ein Problem??
Und wieder hätte sie abends sehr gut einen body builder als Träger benötigt.

Traumann Sugarbabe’s Revanche

Sugarbabe liebt ihren Traumann Sugarbabe für seine Großzügigkeit sehr, für sein Luxus-Verwöhn-Programm total und schenkt ihm, was sie hat:
Ihre Aufmerksamkeit, ihre Zärtlickeit, Ihren Körper, Ihre Seele und ihr Leben!

Jedenfalls momentan.